Die Abgabe naht, aber noch Fragen offen? Anlässlich der kommenden Einreichfrist für Projektförderungen und Wiederaufnahmen der Stadt Wien am 15. Februar sprechen wir gemeinsam über eure Einreichungen und stehen für Fragen zur Verfügung. Gemeinsam schauen wir uns eure Einreichungen an: vom Antragsformular bis zur Projektbeschreibung, von eurer Kalkulation bis zum Vereinsregisterauszug.
Sind die Voraussetzungen für die Gewährung einer Förderung erfüllt, wurden alle Gesichtspunkte bedacht, sind alle Kosten schlüssig aufgelistet? Wie funktioniert die Berechnung der Honoraruntergrenzen und warum ist der Fairness Codex für meine Einreichung wichtig? Was ist euch noch unklar, wo habt oder hattet ihr Schwierigkeiten und wie sind die Kolleg:innen damit umgegangen? Wir laden ein zur Feedbackrunde und Austausch mit der Szene.
Termin: Dienstag, 6.02.2024, 15–17 Uhr, online
Mit: Beratungsteam der IGFT
Anmeldung: beratungen[at]freietheater.at
Teilnahme kostenlos für IGFT-Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/