Bootcamp: Wie finanziere ich mein Projekt?

  • von

Das Konzept steht, aber wie finanziere ich das alles? Wer bezahlt die Requisiten, das Bühnenbild und viel wichtiger noch: das Team und mich selbst?

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aber keine Sorge, Valentin Werner kennt sie (fast) alle, wird sie mit euch durchgehen und einen Überblick über die wichtigsten Fördermöglichkeiten in Österreich geben. Außerdem geben wir einen Einblick in die Erstellung einer Projektkalkulation.

Termin: Montag, 15. Mai 2023, 12-14 Uhr, online

Mit: Valentin Werner (IGFT)

Anmeldung: beratungen[at]freietheater.at 

Teilnahme kostenlos für IGFT-Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des Bootcamp für Berufeinsteiger:innen: „Was dir in der Ausbildung niemand sagt“. Das ganze Programm findet ihr hier.

Neues Videokonferenz-Tool

Die Online-Infoveranstaltungen der IGFT finden nachhaltig über fairteaching (BigBlueButton) statt. Neben einem Internetzugang ist ein aktueller Browser Voraussetzung (Firefox oder Chromium empfohlen). Zur Teilnahme mit Mikrofon und Kamera muss der Zugriff über den Browser erlaubt werden. Den Link zum Veranstaltungsraum verschicken wir rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn. Anschließend kann der Raum nach Eingabe eines Namens ohne zusätzlichen Login betreten werden. Bitte verwendet euren Realnamen beim Login.

Erzähl es deinen Freund:innen