Auf einen Kaffee mit der IGFT

  • von

Insbesondere für Studierende und frische Absolvent:innen!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und so langsam finden wir den Weg ins Arbeits- und/ oder Unileben zurück.

Braucht ihr Unterstützung im Sozialversicherungs- und Arbeitsdschungel? Gibt es etwas, das euch auf dem Herzen liegt und ihr würdet es gerne in einer entspannten Runde diskutieren? Oder: Wolltet ihr uns einfach schon immer mal kennenlernen und habt nur noch nicht die passende Gelegenheit gefunden?
Wir erproben ein neues Format. Eine offene Runde, online, aber trotzdem mit einer guten Tasse Kaffee in der Hand. Wir klären eure Fragen, finden neuen Diskussionsstoff und bieten euch die Möglichkeit auch ohne eine Mitgliedschaft einmal Hallo zu sagen und zu schnuppern.

Termin: Donnerstag, 05.09.2024, 16 – 17 Uhr online

Mit: Beratungsteam der IGFT

Anmeldungen an beratungen[at]freietheater.at

Erzähl es deinen Freund:innen