Auf einen Kaffee mit der IGFT (online)

  • von

Habt ihr noch Fragen, bevor wir uns endlich alle in den schönen Sommer verabschieden? Gibt es etwas, das euch auf dem Herzen liegt und ihr würdet es gerne in einer entspannten Runde diskutieren? Oder: Wolltet ihr uns einfach schon immer mal kennenlernen und habt nur noch nicht die passende Gelegenheit gefunden?
Wir erproben – jetzt kurz vor dem Sommer- ein neues Format. Eine offene Runde, online aber trotzdem mit einer guten Tasse Kaffee in der Hand. Wir klären eure Fragen, finden neuen Diskussionsstoff und bieten euch die Möglichkeit auch ohne eine Mitgliedschaft einmal Hallo zu sagen und zu schnuppern.

Termin: Dienstag, 13. Juni 2023, 14-16 Uhr, online
Mit: Beratungsteam IGFT
Anmeldung: beratungen[at]freietheater.at

Teilnahme kostenlos. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen