Freie Theater NEWS 35

Liebe Newsletterabonnent*innen!

Diese Woche gibt es einen frühen Newsletter, weil wir schon in den Startlöchern für das Symposium stehen. Wir freuen uns schon sehr auf zwei volle und anregende Tage, an denen wir gemeinsam mit euch die Raumsituation in Wien evaluieren dürfen und hoffentlich auch Ansätze einer Verbesserung schaffen. Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Alle, die nicht vorbeikommen können, laden wir herzlich ein am Freitag über den Livestream auf  https://echoraeume.klingt.org teilzunehmen.

Da die Einreichfrist am 15.09. für Förderungen bei der Stadt Wien immer näher rückt, haben wir in der nächsten Woche, am 08.09. noch eine Online-Infoveranstaltung zum Thema: „Kulturabteilung Stadt Wien: Habe ich an alles gedacht?“ eingeplant. Anmeldungen bitte unter j.kronenberg@freietheater.at. Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Gerne möchten wir noch einmal auf den KSVF Unterstützungsfonds hinweisen, der zusätzlich zum KSVF-Covid-19-Fonds Unterstützung anbietet. Weitere Infos dazu findet ihr unter „News“. Eine wichtige finanzielle Unterstützungsmöglichkeit für alle Künstler*innen, die sich aufgrund eines unvorhergesehene Ereignisses in einer Notlage oder einer Notsituation befinden.

Leider noch ein unerfreulicher Hinweis: Wir haben uns leider auf einem unserer Bürocomputer einen Trojaner eingefangen, der seltsame Mails von der Adresse geschickt hat. Wir haben das Problem nun hoffentlich gelöst, solltet ihr aber von uns ein seltsames Mail erhalten haben, löscht es bitte und klickt auf keinen Fall auf irgendwelche Links. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und wünschen allen digitalen und „realen“ Teilnehmenden ein bereicherndes Symposium - und eine spannende Woche!

Herzliche Grüße,

euer IGFTeam

Folgt uns auf Social Media:
 IG Freie Theaterarbeit
Facebook Mitglieder Gruppe: IGFT Mitglieder Community
 @ig_freietheater
 @ig_theater

zirkusinfo.at 
theaterspielplan.at