Freie Theater NEWS 29

Liebe Newsletterabonnent*innen!

Wir möchten der IG Kultur Wien herzlich zu ihrem dreißigjährigen Bestehen gratulieren! Wir sitzen nicht nur im selben Büro und sind beide Mitglieder beim Kulturrat, sondern befinden uns auch darüber hinaus immer im regen Austausch über die Kunst- und Kulturszene. Wir freuen uns sehr auf die nächsten 30 Jahre in enger Zusammenarbeit.

Eine weitere erfreuliche Nachricht hat uns erreicht: Die SVS hat den Zuschuss für Psychotherapie von €21,80 auf €40 erhöht. Gerade in den letzten Monaten sind Selbstständige ja in teilweise sehr extreme Ausnahmesituationen geraten, weshalb dieser Zuschuss mehr denn je benötigt wird. Ein sehr zu begrüßender Schritt in die richtige Richtung! Mehr Infos unter „News“.

Streicht euch schon mal den 03. und 04. September in eurem Kalender an: Es wird ein Internationales Symposium unter dem Motto „Freie Szene – Orte schaffen“ im Semperdepot, 1060 Wien stattfinden. Wir stecken schon mitten in der Planung und werden im August das genaue Programm präsentieren.

Wir sind wie immer für euch da und stehen für alle eure Fragen bereit. Beratungsanfragen bitte derzeit nur an Patrick unter p.trotter@freietheater.at schicken oder während unserer Bürozeiten anrufen - unsere Sommeröffnungszeiten findet ihr unter „Aktuell IGFT“.

Habt ein schönes Wochenende – man trifft sich sicher im Eisgeschäft!

Euer IGFTeam

Folgt uns auf Social Media:
 IG Freie Theaterarbeit
Facebook Mitglieder Gruppe: IGFT Mitglieder Community
 @ig_freietheater
 @ig_theater

zirkusinfo.at 
theaterspielplan.at