Freie Theater NEWS 22

Liebe Kunstschaffende und -interessierte!

Es ist soweit: Die Bühnen können wieder aufsperren - unter den bekannten Voraussetzungen (Infos dazu immer aktuell auf freietheater.at). Wir möchten deswegen wieder auf den Theaterspielplan unter theaterspielplan.at hinweisen, in den ihr eure Veranstaltungen eintragen könnt. Auch die Rubrik „Aus- und Weiterbildung“ wurde wieder zum Newsletter hinzugefügt und schon bestückt.

Am Montag, den 15.06. gibt es noch mal ein DIY: Einnahmen-Ausgaben-Rechnung mit Julia Kronenberg. Bitte schnell und rechtzeitig anmelden, denn die Plätze sind heiß begehrt. Checkt auch unsere Termine für die diesjährige Online-Bundesländertour unter „Aktuell IGFT“. Zoom Link und Passwort erfolgen nach Anmeldung unter: j.kronenberg@freietheater.at, Anmeldung bis einen Tag vorher. Kostenlos für IGFT Mitglieder. Hier geht’s zur Mitgliedschaft: https://www.freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Im Moment erreichen uns viele Fragen zur angekündigten Überbrückungsfinanzierung. Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, bis die Richtlinien zur Einreichung bekannt werden. Sobald die veröffentlicht werden, erfahrt ihr es natürlich von uns auf der Website, im Newsletter und auf Social Media.

Auch das Burgenland hat aktuell Arbeitsstipendien eingerichtet: Mehr Informationen here.

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit nur verkürzt im Büro. Ihr erreicht uns per Mail unter , bei Beratungsanfragen auch direkt unter p.trotter@freietheater.at j.kronenberg@freietheater.at. Telefonisch sind wir Mo - Do von 10 - 14 h zu erreichen, wir sammeln eure Fragen und ihr erhaltet per Telefon oder Mail eine Antwort. 

Wir wünschen euch alles Gute für die Wiedereröffnung und eine schöne Woche!

Euer IGFT Team

Folgt uns auf Social Media:
 IG Freie Theaterarbeit
Facebook Mitglieder Gruppe: IGFT Mitglieder Community
 @ig_freietheater
 @ig_theater