Wiener Staatsoper: Sachbearbeiter*in mit Sekretariatstätigkeiten

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Bewerbungsfrist: 8.12.2020

Bruttolohn ab € 1.978
Stundenausmaß: 40,0 Stunden

Die Wiener Staatsoper zählt mit ihren mehr als 900 MitarbeiterInnen und einem Repertoirebetrieb von September bis Juni mit mehr als 280 Opern- und Ballettvorstellungen zu den angesehensten Opernhäusern weltweit.

Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in mit Sekretariatstätigkeiten – Rechtsabteilung in Vollzeit

Aufgaben:

Selbstständige Vorbereitung und Verwaltung von Dokumenten und Akten

Ausfertigung und Überprüfung von Verträgen (z.B. Kooperationen, Sponsorship, Opernball)

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit externen Partnern inkl. Terminkoordination

Organisatorische und administrative Unterstützung der Juristen/innen (Schriftverkehr,

Protokolle, Ablage, etc.)

Abrechnung diverser Abgaben (z.B. Lizenzabrechnung)

Erledigung von behördlicher Bewilligungen und Rechteklärungen

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, LAP)

Berufserfahrung im Bürobereich, vorzugsweise bei einem Rechtsanwalt

ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und ein sicherer Umgang mit der EDV

(Textverarbeitung, Dateimanagement, Email-Verkehr)

Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Hohe Loyalität und Diskretion

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1.978,81 brutto pro Monat auf Basis einer

Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ab € 2.500,00 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Job, in einer der größten Kulturinstitutionen Österreichs. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 08.12.2020 per E-Mail an jobs@wiener-staatsoper.at

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