Kulturhof Villach: Büro- und Veranstaltungsassistenz Kulturzentrum (mit viel Mitgestaltungsmöglichkeit)

  • by

Bewerbungsfrist: 25. Jän. 2021 an office@kulturhofkeller.at

Nach 10 Jahren Kulturhof:keller Villach geht es in eine Erweiterung und in eine Neuausrichtung, die auch nach einem neuen Team ruft. Mit dem Kulturhof Villach soll 2021 der nächste Schritt in Richtung großräumiges Kulturzentrum mit Strahlkraft geschehen. Wir wollen etwas bewegen und diesen Ort erhalten und neu denken. Kurz gesagt: Wir suchen eine motivierte, flexible, kunst- und kulturbegeisterte Büroassistenz, die insbesondere daran interessiert ist, diesen einzigartigen Ort mitzugestalten und mitzutragen. Was wir unbedingt erwarten ist, selbständiges Arbeiten, Eigenorganisation und damit zusammenhängende Fähigkeiten. Wohnort Villach wäre von Vorteil, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und verschiedenen Wochenarbeitszeiten notwendig.

Zu den Aufgaben zählen insbesondere:

o Unterstützung der Büroleitung und des Vorstandteams

o Veranstaltungsmanagement der Eigenveranstaltungen (Organisation, Kommunikation, Betreuung, etc.)

o Künstler*innenbetreuung

o Büroorganisation (Kalenderführung, Vorlagen vorbereiten, Ablage, etc.)

o Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Social Media, Homepagebetreuung, Newsletter, etc.)

o Interne und externe Kommunikation (Jourfix, Vorstandstreffen,…)

Dich erwartet ein lockeres, offenes, aber auch chaotisches Umfeld und eine große Herausforderung, bei der du allerdings viel mitgestalten kannst.

Anstellung geringfügig, idealerweise ab Februar 2021

Entlohnung: € 400 brutto/Monat

Bewerbungsunterlagen: kurzer Lebenslauf, einfaches Motivationsschreiben (max. eine A4-Seite!)

Arbeitsort: Villach (Büro vorhanden) / Homeoffice nach Absprache

Rückfragen: office@kulturhofkeller.at


Erzähl es deinen Freund:innen