Kampagne: Rettet das Kindertheater Narrenschloss

  • by

Hallo, ich glaube an das Gute im Menschen und wende mich hiermit an DICH!

Vor allem in Zeiten wie diesen! Ich lebe in der Überzeugung, dass wir uns gegenseitig helfen können, wenn wir es wollen 🙂 Das Interaktive Kindertheater Narrenschloss ist gefährdet und steht vielleicht vor dem Aus, da alle Vorstellungen abgesagt werden mussten. Wir hatten im März keine Einnahmen und trotzdem gehen die Zahlungen weiter. Wir sind ein Verein, der bis jetzt ohne Unterstützung alles selbst gemeistert hat und sich deshalb keinen Sparpolster aufbauen konnte. Wir brauchen Deine Hilfe. Das Narrenschloss ist ein Ort, an welchem Kinder glücklich sein können und ihnen mit unserer Kreativität, Liebe am Schauspiel und guter Laune ein Lachen ins Gesicht gezaubert wird. Kinder gehen mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause. Corona darf unser Theater nicht zerstören!! Ich bin überzeugt, dass DU uns helfen willst!

Violeta Stevanovic

Hier kann man spenden: https://www.betterplace.me/rettet-das-kindertheater-narrenschloss25