BRUX: #SpendenStattHingehen

  • by

Ihr wisst es eh schon längt: Leider gibt’s nach wie vor kein Theater im BRUX, und das noch bis (mindestens) 30. Juni.
Alles ist also abgesagt? Nein! Ein von Prinzessinnen und Königinnen erzählendes Projekt hat seinen Recherche-Ort ganz einfach zu sich nach Hause verlegt: Martin Fritz forscht seit letzter Woche im Home-Office an seinem VORBRENNER-Projekt: Two Princesses (Queens, Pt. III), check it out!

Die meisten geplanten Veranstaltungen mussten wir aber leider tatsächlich absagen.
Das tut weh, nicht nur weil wir einige phantastische Künstler*innen bei uns zu Gast gehabt hätten und sie jetzt nicht auf der Bühne sehen können, sondern vor allem weil genau diese Künstler*innen jetzt auch finanziell in der Krise stecken. 
Dafür haben wir eine Spendenaktion eingerichtet: Mit eurer Spende unterstützt ihr genau diese professionellen Künstler*innen und Theatervereine, die von den Veranstaltungsabsagen betroffen sind! Wir vom BRUX sammeln zentral alle eingehenden Spendengelder und leiten sie zu 100% an die Vereine und Künstler*innen weiter, die derzeit leider nicht bei uns auftreten können.

Bitte unterstützt die Künstler*innen:
https://shop.ticketteer.com/BRUX_FreiesTheaterInnbruck/donate
Wir freuen uns wirklich (!) über jeden Betrag!
Mehr Infos zur Aktion gibts auch hier: www.brux.at

Abschließend noch ein Tipp (nicht nur) für alle Fans vom LIVE.HÖR.SPIEL:
Do 16. 23. 30. April: Live-Stream.Hör.Spiel (kostenloser YouTube-Channel)

Take care und auf hoffentlich bald!