Online Infoveranstaltung: Fördermöglichkeiten – Basics vom Bezirk bis zum BMKOES

Wir werden uns in der Infoveranstaltung mit den Grundlagen der Kulturförderungen beschäftigen. Welche Kulturförderungen der öffentlichen Hand, angefangen von Gemeinden und Bezirken bis zum BMKOES, gibt es in Österreich? Wie sieht es in den einzelnen Bundesländern mit den Fristen und Förderrichtlinien aus? Was ist eine Gesamt- oder Konzeptförderung? Was sind die richtigen Förderungen für mein Projekt?

Mit: Valentin Werner (IGFT)

Termin: Donnerstag, 12.05.22, 10-12 Uhr, Zoom

Anmeldung: v.werner[at]freietheater.at

Zoom Link und Passwort werden einen Tag vorher an alle angemeldeten Teilnehmer:innen versendet.

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen