Unsere neuen Fachreferent:innen!

  • by

Wir freuen uns sehr euch unsere beiden neuen Fachreferent:innen Carina Werthmüller und Valentin Werner vorzustellen!

Foto (c) Lenja Schultze

Hi, ich bin Carina Werthmueller!
Ich spiele nicht nur und arbeite mit meinem eigenen Theaterkollektiv, sondern habe seit dieser Woche auch die ehrenvolle und spannende Aufgabe, euch im Beratungsteam der IG zu unterstützen.
 
Ich freue mich sehr darauf ein Teil des IGFTeams zu sein, euch neue Infoveranstaltungen zu immer wiederkehrenden und auch aktuellen, neu aufkommenden Themen, die euch am Herzen liegen, zu präsentieren und auf viele herausfordernde Fragen und Themengebiete.
 
Expertise habe ich vor allem im Projektmanagement, Subventionsmöglichkeiten und Förderansuchen.
 
 
 
Hi! Ich bin Valentin Werner und freue mich sehr, jetzt Teil des IGFTeams zu sein!
 
Gemeinsam mit Carina und Patrick bin ich ab sofort für die Beratungen und Infoveranstaltungen zuständig. Vor allem in den Bereichen Selbständigkeit, Vereinsgründung und Projektorganisation sowie -einreichungen helfe ich euch gerne weiter.
 
Nachdem ich zwei Jahre als Regieassistent am Burgtheater war, arbeite ich seit 2015 als Regisseur, Dramaturg und Produktionsleiter in der freien Szene. Zu Beginn meiner Selbständigkeit habe ich von den Berater:innen der IGFT super viel gelernt und freue mich schon, dieses Wissen jetzt weitergeben zu können.
 
 
Termine mit unserem Beratungsteam könnt ihr euch unter beratungen[at]freietheater.at ausmachen!
Erzähl es deinen Freund:innen