zirkusinfo.at ist online!

  • von

Nach umfassender Renovierung unserer Website zirkusinfo.at, möchten wir gerne die Seite wiederbeleben und euch daher bitten, eure Einträge zu überprüfen und zu aktualisieren bzw. neu anlegen. Solltet ihr Probleme dabei haben, meldet euch gerne bei uns.  Es ist nun auch wieder möglich, sich zu registrieren, also gebt all euren Zirkuskolleg:innen Bescheid! Die zirkusinfo.at wurde 2016 gegründet, um Zirkuskünstler:innen und potentielle Veranstalter:innen in ganz Österreich vernetzen. Sie möchte den österreichischen Zirkussektor in seiner Heterogenität und Vielfalt darstellen und Informationen niederschwellig zugänglich zu machen. Die Registrierung steht Kunst- und Kulturschaffenden des Zirkussektors frei und erfolgt kostenlos.

Wir möchten außerdem die Infoseite „Zirkusinfos“ ausbauen. Gerne könnt ihr uns dafür Infos über Zirkus-Residencyprogramme, Zirkusinfozentren, (Online-)Publikationen und Zirkus-/Straßenkunstfestivals sowie Zirkusschulen/Trainingszentren und -möglichkeiten in Österreich und international schicken.

Sollte euch etwas auf der Seite fehlen oder auffallen, gebt uns gerne ein Feedback, damit wir die zirkusinfo.at an eure Bedürfnisse anpassen können.

Die Online-Plattform zirkusinfo.at wurde vom Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport (BMKÖS) gefördert. 

Erzähl es deinen Freund:innen