Vielen Dank für euer Vertrauen!

Wir möchten ein ganz herzliches Dankeschön für eure Mitgliedsbeiträge aussprechen!
 
Uns haben in diesem Jahr so viele Mitgliedsbeiträge wie noch nie erreicht. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das in uns gesetzt wird! Vielen Dank, dass ihr unsere Arbeit unterstützt und uns helft, sie weiter fortzuführen. Außerdem dürfen wir ständig neue Mitglieder bei uns begrüßen, so dass wir mittlerweile über 1800 Künstler*innen und Kulturschaffende sind!
 
Alle Mitglieder, die ihren Jahresbeitrag i.d.H.v. 35€ noch nicht bezahlt haben, möchten wir freundlich um Überweisung auf AT32 1490 0220 1000 2897 bitten. Es ist nicht notwendig, eine neue Beitrittserklärung zu schicken. Eure Mitgliedschaft verlängert sich jedes Jahr automatisch, bis auf Widerruf. Wie bereits im letzten Jahr senden wir auch heuer keine Erlagscheine aus, um Ressourcen zu sparen.
 
Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr hier.