Neue Anträge für ACT OUT Tour- und Residencyförderung möglich!

  • von

Die ACT OUT Antragsformulare für 2022 sind online!

Ihr könnt somit ab sofort für internationale Gastspiele und Residencyvorhaben für das Jahr 2022 um Förderung ansuchen. Prinzipiell gilt eine Frist von 6 Wochen vor Beginn. Für alle Projekte, die im Jänner und Februar 2022 beginnen, gilt die 6 Wochenregel natürlich nicht und ihr könnt trotzdem jetzt einreichen.

Zu den Antragsformularen gibt es auch wieder eine Online Infoveranstaltung: Am Donnerstag, dem 20. Jänner 2022 um 10 Uhr gehen wir mit euch die Formulare durch und klären eure Fragen. Anmelden könnt ihr euch dazu unter actout@freietheater.at

Weiterhin freuen wir uns auf Mitschnitte/ Dokumentationen und Trailer, die unsere Streaming-Plattform ACT OUT online wachsen lassen. Wir lassen euch auf Anfrage unter actout@freietheater.at gerne den Einladungslink zukommen.

Und wir möchten euch mitteilen, dass ab sofort Esther Baio ACT OUT betreuen wird und eure Anträge und Anfragen gerne unter actout@freietheater.at entgegen nimmt.

Ich werde eine neue spannende Kulturaufgabe übernehmen und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit euch allen bedanken und freue mich auf kommende Begegnungen.

Ich wünsche euch einen guten Start in ein aufregendes Neues Kulturjahr 2022!

Eure Siglind

Erzähl es deinen Freund:innen