Arbeitsstipendien Stadt Wien / Kulturabteilung

  • von

Arbeitsstipendien Stadt Wien / Kulturabteilung

Aktuelle Information (Stand: 22.04., 20:30 Uhr):

Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Budget der Arbeitsstipendien auf insgesamt 3 Mio. € aufgestockt, versicherte Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler.

Die Arbeitsstipendien setzen die Kunstschaffenden und die Wissenschaftler in die Lage, ihre Arbeit fortzuführen und damit die nächsten Wochen und Monate zu bestreiten. Sie sind personen- und projektbezogen. D. h. pro Person kann bis max. 3.000 Euro vergeben werden. (Wien, OTS)

Anträge btr. den Arbeitsstipendien der Stadt Wien / Kulturabteilung können noch bis 29.4. eingebracht werden. Aufgrund des großen Andrangs kann es aber bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen. Es werden alle Anträge gleich behandelt. Erledigungen folgen ab Mitte Mai.

Btr. der Kriterien bitte einen Blick auf die Website werfen: www.wien.gv.at/amtshelfer/kultur/projekte/subventionen/arbeitstipendium.html