Interessengemeinschaften aus Kunst und Kultur und die gewerkschaftliche Initiative vidaflex fordern dringende Anpassung der Sozialversicherungsleistungen für Künstler*innen
Die neu gegründete Arbeitsgruppe fordert bessere Absicherung für atypisch bzw. hybrid Beschäftigte, Neuen Selbständige und insbesondere auch Solo-Selbständige im Kunst- und Kulturbereich.
In unserem zweiteiligen Do-It-Yourself-Workshop helfen wir euch bei der Vorbereitung und dem Ausfüllen eurer Steuererklärung als Selbständige bei FinanzOnline.
1 Monat – 8 Online-Veranstaltungen. Unser Bootcamp „Was dir in der Ausbildung niemand sagt“ ist eine umfassende Online-Veranstaltungsreihe, die speziell auf die Bedürfnisse von Berufseinsteiger:innen ausgerichtet ist und auf aktuelle Problemstellungen und Interessenslagen von Künstler:innen reagiert
Wir möchten noch einmal daran erinnern, den Mitgliedsbeitrag für 2023 zu zahlen. Ab Jänner 2023 gilt ein gestaffelter Plan.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.