Tanzworkshop mit KOFFI KÔKÔ in Wien

19.04. – 23.04.2023

Im: das LOT, Absberggasse 31, 1100 Wien

……..KOFFI KÔKÔ :,,Alles im Leben ist Tanz

Der in Frankreich und Benin lebende Tänzer und Choreograph gilt als einer der bedeutendsten Mitbegründer der modernen afrikanischen Tanzszene  .Sein Tanzstil lässt sich nicht kategorisieren: er ist zeitgenössisch, modern, expressiv und gleichzeitig tief verwurzelt in den animistischen Ritualen, seiner Religion dem Vodoo.

Mit ,, Mistral“, Think about“ , ,,Die Schönheit des Teufels“, ,, Les feuilles qui resistent au vent „………( um nur einige seiner Arbeiten als Tänzer und Choreograf ) zu nennen, feierte er Erfolge auf internationalen Bühnen und Festivals.

Sein Ruf erstreckt sich auch auf seine Tätigkeit als Lehrer, als welcher er in Europa, Afrika, und den USA diverse Professuren und masterclasses bestreitet.

Open level: MI, DO, FR : 18.00 – 21.00

                       SA, SO : 14.00 – 17.00

 

Kosten: 300,- // ermäßigt : 285,- bei Überweisung bis 01.04.2022, für Profis und Studenten

Info und Anmeldung:

Beatrix Lientscher

Beatrix.lientscher@chello.at, tel.: 0043(0)69919678496

 

 

Erzähl es deinen Freund:innen