Wir setzen Cookies ein, um unsere Dienste zu erbringen und laufend zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier. Ich stimme zu.
Contact · de | en

Es war uns ein Tanzfest! – tanzplatzgraz verabschiedet sich

Wir finden es sehr schade. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Nachfolger werden gesucht:


"Unglaublich! Entgegen aller Unkenrufe haben wir euch zehn Jahre regelmäßig mit Infos rund um Tanz und Bewegung in Graz, der Steiermark und darüber hinaus versorgt. Nach zehn Jahren ist es für uns aber nun Zeit, uns von tanzplatzgraz zu verabschieden. Unsere künstlerischen, geistigen, spirituellen und Menschen-Kinder brauchen uns. Es war eine schöne Zeit, zuerst euphorisch und intensiv, dann eine geliebte Gewohnheit und schließlich immer mehr Pflicht.

Voller Enthusiasmus, dass sich in Graz was bewegt und tanzt, haben wir die ein oder anderen Kosten und Mühen auf uns genommen, um euch mit Informationen zu beschenken.

Wir möchten allen danken, die uns unterstützt haben: Sabina Kaiser für die ersten Jahre, der Stadt Graz für Webspace am Kulturserver und nicht zuletzt allen, die uns mit Information versorgt und das Netzwerk gefüttert haben.

Wir wünschen uns für Graz und ihre TänzerInnen und Bewegungslustigen, dass tanzplatzgraz oder zumindest sein Spirit weiter bestehen bleibt.

Gerne stellen wir die Webseite samt Domain und Webspace und den Newsletter auf Mailchimp einem neuen Team zur Verfügung, so sich bis Ende Juni 2018 ein paar Leute zusammenfinden.


So long and thanks for all the fish and keep moving,

euer Tanzplatzgraz-Team


Elisabeth Cartellieri, Katharina Dilena, Veza Fernandez Ramos, Christina Medina und Alina Stockinger"


www.tanzplatzgraz.info