16.10. Online Infoveranstaltung: Suppe? Fonds! Update zu den Corona-Hilfen (und NPO Fonds)

  • by

Die Fonds werden aufgestockt und verlängert und die Töpfe sind noch nicht ausgeschöpft. Die ein oder anderen, die vorher ausgeschlossen waren, haben jetzt vielleicht auch Ansprüche. Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass die studentische Selbstversicherung kein Ausschlusskriterium mehr für den Härtefallfonds ist? Wir gehen noch einmal die diversen Fonds durch. Wer ist Anspruchsberechtigt? Welcher Fonds deckt was ab und wieviel? Worauf müssen wir achten? Wie stelle ich einen Antrag?

Mit: Julia Kronenberg und Patrick Trotter

Termin: Freitag, 16.10.2020, 10:00-11:30 Uhr

Anmeldung: p.trotter@freietheater.at

Zoom Link und Passwort werden einen Tag vorher an alle angemeldeten Teilnehmer*innen versendet.

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen